Donnerstag, 19. Mai 2011

Kombinationswunder 2011


Soeben habe ich mit offenem Mund gelesen, dass ich einer der Kombinationswunder 2011 bin, und somit auch in der kombinationswunder. Hall of Fame vertreten bin! Zum Artikel gehts hier. Danke an euch, an Rosanna, die mich vorgeschlagen hat und an Lena!

"Wer mit dem Kopf in den Wolken steckt, läuft entweder neben der Spur oder weiß genau, was er macht bzw. will. Carla vom Blog head in clouds scheint glücklicherweise zur zweiten Sorte Wolkengucker zu gehören – zumindest in Sachen Fashion!
Denn Carla weiß genau, was sie will: extravagante Jeans- und Leder-Outfits tragen! Viel Vintage (abgeschnittene Shorts, Jeanswesten, verwaschene T-Shirts, graue Sweatshirts u. v. m.) wird mal mit feinen Nebensächlichkeiten wie langen Halsketten oder dandyesken Herrenhüten und mal mit (fancy!) metallischer Silberfolie für die Fingernägel kombiniert. Immer eine Spur wild und immer sehr gelungen… Und ui, Carlas Looks werden häufig mit dazu passenden Songs präsentiert, was den Blog von anderen abhebt und uns noch glücklicher macht!"





Kommentare:

  1. - passender text, welch eine ehre! meinen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Carla du hast es so so verdient! :)und jedes geschriebene wort trifft einfach nur zu. weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow ich habe deinen blog gerade entdeckt und kann nach einigem stöbern nur sagen, dass der text absolut passend ist! vielleicht hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen, ich werde hier auf jeden fall öfter vorbeischauen
    Liebst Maria

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Haut ryan