Samstag, 5. November 2011

frankfurt my love

Dieses überragende Video haben Freunde von mir und Maja gemacht, und ich kann es einfach euch nicht nicht zeigen! Guckt es euch an und ihr werdet ein sehr nices Frankfurt sehen. Die drei Jungs namens DasGrauBrot haben ernsthaft großes Talent, also schaut euch mal den Youtube Kanal an, da gibts noch mehr tolle Videos! Ich liebe Frankfurt einfach. Enjoy ihr Chiqqsen

Kommentare:

  1. lol.
    es gibt zwar stellen, die ganz gut waren in der mitte, jedoch wurde der anfang von teed(trouble)-video so gut wie uebernommen.
    es hat frankfurt leider fuer mich nicht schmackhafter gemacht, weil ich das in jeden reisefuehrer sehen kann. und sollte das schon die "beste seite" frankfurts sein, wie der flughafen oder eine baustelle, bin ich doch recht enttaeuscht=(

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese miniwelt video/fotos (:
    muss bestimmt aufwendig gewesen sein.

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen
  3. ching chang chong chinese im karton

    AntwortenLöschen
  4. WOW! fette sache! die drei haben echt talent, und wahrscheinlich auch massig arbeit da reingesteckt! aber frankfurt mag ich deshalbauch nicht lieber (siehe chingchangchong). :/
    werd mir die drei aber später nochmal genauer ansehen :)

    http://dragonandknight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. endlich mal was was auch frankfurt richtig gut da stehen lässt, ich mein ich find meine heimatstadt derbe geil und dieser börlin börlin hype rastet aus :D frankfurt ist geil <3

    AntwortenLöschen

Haut ryan