Freitag, 10. August 2012

BRLN 1



Kommentare:

  1. tolle eindrücke. ich bin bald 2 tage in berlin und freue mich schon riesig, auch wenn 2 tage einfach nicht genug sein werden. ich wette nicht mal 4 waren genug, oder?! einige sachen, die du hier zeigst, werde ich mir aber mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeein oh man ich liebe berlin nach diesen tagen viel mehr als zuvor, habs mal von einer ganz anderen seite kennengelernt :) aber besser als gar nicht! mach das!! xxx

      Löschen
  2. Schönste Stadt! Und ich liebe die Bilder, die sind alle so so schön. Ich freue mich auf den 2. Post :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne bilder!

    http://dreihunderteins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich schon wieder so schöne Bilder von Berlin sehe,
    hab ich total Lust auch mal wieder hinzufahren!

    AntwortenLöschen
  5. hab dich gesehen beim aussteigen aus dem zug :)

    AntwortenLöschen
  6. Woher ist dieser Neon- Bustier? <3

    AntwortenLöschen

Haut ryan