Dienstag, 6. November 2012

PARIS






15 Kommentare:

  1. wie schön! :) beneide dich total!

    AntwortenLöschen
  2. carla! du musst unbedingt zum kilo-shop im quartier le marais, falls du da noch nicht warst :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. le marais besteeeeeeee!! hab schon von gehört kann auch sein dass ich schon unbewusst drin war haha :D ich suche ihn mal BEWUSST auf, danke für den tipp :)

      Löschen
  3. ich mag deinen blog so unglaublich gerne! du machst schöne fotos, bist sympathisch und hast einen guten geschmack für kleidung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaw vielen dank, kann ich einfach alles nur zurückgeben !! hätte nie gedacht dass du meinen blog kennst hihi

      Löschen
  4. Woow wirklich tolle Bilder:) Da werd ich richtig neidisch....will auch unbedingt mal nach Paris! Das mit den Schlössern find ich so eine süße Idee:) Hast du auch eins aufgehängt?

    Liebe Grüße Jasmin von
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures! Paris is so nice!

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe paris! war erst im oktober dort und würde am liebsten jetzt schon wieder hin :D
    X

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderbare Bilder. Ich liebe Paris auch so sehr, war letztes Jahr dort.

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich schöne bilder. jetzt will ich auch unbedingt mal nach paris =)

    AntwortenLöschen
  9. you take such wonderful images, especially love the last.

    lots of love from the c&p girls,
    casper&pearl blog
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder <3
    Und ich lach mich grade tot, ich hab nämlich das Gleiche fotografiert: Das "Graffitti" [Ist ja kein richtiges irgendwie...] rechts oben und das Straßenschlid danach, höhö ;)

    AntwortenLöschen

Haut ryan