Mittwoch, 26. Oktober 2011

HIHIimg008img004img013img014img018img016img015img007img009img003img006img019Die Lichter, Die Menschen. Die Läden, Der Charme, Die Graffitis. Das Essen, Die Parks, Die versteckten Straßen. Alles. img010img011

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

21 Kommentare:

  1. AH WEI GEIL ICH KRIEG MICH NICHT MEHR !°!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. 1a die bilder. besonders das letzte natürlich, hehe

    AntwortenLöschen
  3. WTF du hast Casper getroffen? Fies und Neid, man.

    AntwortenLöschen
  4. MEGA GEILE GEILE GEILE BILDER!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. jaha berlin ist toll!!
    WEekday liebe ich besonders.
    Wo ist denn diese Kaugummiwand, kenn ich gar nicht...

    AntwortenLöschen
  6. ja berlin hat wirklich was...... nach wie vor meine große liebe... auch wenn es so viele schönere städte gibt ;) :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh du hast Cas getroffen? Ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  8. i love your blog and i absolutely love this post !

    AntwortenLöschen
  9. Casper, ich beneide dich :) tolle bilder!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. uhiii ich hab auch ganz viele analoge in berlin gemacht und voll viele sehen ähnlich aus wie bei dir :D zb das mit den kaugummis hahah

    AntwortenLöschen
  11. du machst echt richtig tolle bilder :)
    würden uns voll über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  12. ujo du hast casper getroffen o: und hahaaa berlin muss coolsein ich bin da geboren *stolz* Secondhandshop Colours kann ich dir noch empfehlen falls dudas nächste mal da bist den giebts 4 oder 5 mal in Berlin riiiiesig und tolle sachen ;)

    AntwortenLöschen
  13. wow,toller blog! du hast auf jeden fall einen leser mehr:) wennn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen xoxo http://lostinsparklingwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. mit was für einer kamera hast du die bilder gamcht? sehen toll aus! liebe sie!

    AntwortenLöschen
  15. oh wow, jetzt muss ich unbedingt mal nach berlin!

    AntwortenLöschen

Haut ryan